Sonntag, 23. September 2012

Es sind noch Nüsse da ! --- und PP und CS abzugeben !

Heute habe ich mal wieder ein Layout für Euch, entstanden bei einem Scrapliftzirkel im dp-forum.
________________________________________________________________

UND !!! Ich habe zwei Pizzakartons abzugeben:

1.) Eine CS-Pizza: Insgesamt sind es 61 Bögen (19 CS, 37 Color Core D und 5 spezielle: Vintage Collection mit Buttons, The Chocolate Box mit riesigen Doilies, Whitewash Collection mit Sternen und ein CS Gemstones). Ein bunter Mix von vielen verschiedenen Farben. Preis inkl. Hermes-Versand: 20 €uro

2.) Eine PP- Pizza, gefüllt mit sehr viel PP !!! 90 Bögen von diversen Herstellern (BG, MME, pink paislee, crate paper usw.) und 7 Die-Cut PP und 9 PP von sassafrass und 1 Overlay von Littte Yellow Bicycle. Alles zusammen inkl. Hermes-Versand: 50 €uro

Bitte mailt mir, wenn Ihr eine Pizza haben möchtet. Oder auch Kommentar hinterlassen.

Schööönen Abend noch.
Sandra

Kommentare:

  1. Ich würde sehr gerne hier schreien,
    aber der Geldbeutel sagt zur Zeit NEIN! :S

    AntwortenLöschen
  2. Soso, du gehst jetzt also auch noch unter die Pizzaverkäufer?!? *zwinker*...ich würd sie ja nehmen, aber ich sortiere grad selbst aus, sorry! LG Tanja

    AntwortenLöschen