Donnerstag, 13. September 2012

HALLO auf meinem neuen Blog --- ein RAK zur Eröffnung für Euch

Lange überlegt --- für GUT befunden --- Name gesucht --- und nun habe ich einen neuen Blog. Nur noch EINEN Blog. Gleich vorweg: Alles noch im Aufbau, aber das wird :-) Für Euch gibt´s erstmal zu Eröffnung einen RAK ! Was müßt Ihr tun ? Nur das, was Ihr mögt. Ihr habt die Möglichkeit, mit losen im Topf zu landen :-)
  1. Als Leser eintragen (Wenn Ihr als anonyme Leser dabei seid, bitte irgendwie einen Erkennungsvermerk machen. Sonst wird es z.B. wenn Ihr so heißt wie ich, Sandra, interessant, wenn es am Ende 3 Sandras sind und ich kann Euch nicht unterscheiden :-) )
  2. Verlinkt den RAK auf Eurem Blog, wenn Ihr einen habt. Dazu dürft Ihr gerne das erste Foto mitnehmen.
  3. Habt Ihr einen schönen Spruch auf Lager ? Ich sammel mit großer Leidenschaft Sprüchekarten (z.B. von der "Grafikwerkstatt Bielefeld"). Dann her damit.
  4. Bitte hinterlasst mir einen Kommentar, was von 1, 2 oder 3 Ihr gemacht habt.
Ihr seht, ihr habt DREI Möglichkeiten, um mit 3 Losen im Topf zu landen.
Noch ein paar Details: Der RAK geht bis zum 01.10., 23:59 Uhr. Auslosung ist am 03.10.
Den Versand der Gewinne übernehme ich für Deutschland, geht´s ins Ausland, müßtet Ihr die Differenz zum Porto innnerhalb Deutschland übernehmen. VIEL GLÜCK !!!
Jetzt aber, was Euch SCHÖNES erwartet.

1. Platz: Design Papiere von SU (Vintage Mix und Poetische Momente, jeweils 6 Blatt in 12x12), je 1 m von der neuen Strickschnur in Chili, Apfelgrün und Flüsterweiß, 1 m vom Baumwollband (läßt sich prima bestempeln) und einen Bogen Farbkarton A4 von jeder neuen InColour Farbe /Mango, Apfelgrün, Mitternachtsblau, Morgenrot und Waldhimbeere

Herzstempel von Alexandra Renke (Ihr findet Sie bei DaWanda)
Schriftzugstempel, ebenfalls von Alexandra Renke






Kommentare:

  1. Oh das find ich aber schön, dass es jetzt "EIN" Blog von dir ist. Ich werde bestimmt regelmässig vorbeischauen.

    LG und schönen Sonntag noch!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra,

    nachdem ich regelmäßiger Leser deiner beiden alten Blogs war, habe ich mich natürlich auch hier in die Leserliste eingetragen.

    Du bekommst von mir zum neuen Blog auch einen Spruch, genauer gesagt zwei Sprüche. Zuerst ein Zitat von Jules Renard: "Jeder Mensch hat Zeiten, wo im alles gelingt, aber das braucht niemanden zu erschrecken - es geht schnell vorüber." Der zweite Spruch stammt von einer Karte, die mein Mann mir vor einem Vierteljahrhundert geschenkt hat: "Du bist nichts als ein normalsterblicher Mensch - aber was für ein Mensch!" (Verfasser ist mir unbekannt).

    Viele Grüße,
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Hey Süße, jetzt muss ich auf meinem Blog wieder die Linkliste ändern du Pfeife ;-) Aber mach ich ja gern...und für den RAK mach ich auch noch so einiges...LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Moin
    Ich bin Dir auf dem "alten" gefolgt, und werde es nun auf dem "neuen" auch tun - in den Lostopf hüpf ich gern!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Blog. Da habe ich mich gerne als Leserin eingetragen.

    Meine zwei Lieblingssprüche sind:

    1. Das Glück ist ein Schmetterling. Jag ihm nach, und er entwischt dir. Setz dich hin, und er lässt sich auf deiner Schulter nieder. - Anthony de Mello
    2. Küsse sind das, was von der Sprache des Paradieses übrig geblieben ist.
    Zitat von Joseph Conrad

    Viel Spaß mit dem neuen Blog!

    AntwortenLöschen
  6. So, da bin ich wieder. Habe als erstes deinen neuen Blog auf meinem verlinkt, bin hier als Mitglied eingetragen und...: Glück ist wie ein Schmetterling. Jag ihm nach und er entwischt Dir, setz Dich hin und er lässt sich auf Deinen Schultern nieder!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Ich komme auch mit zu deinem neuen Blog und habe Punkt 1 und 2 erledigt. Ein Spruch fällt mir so spontan leider nicht ein. Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen Blog.
    LG von
    Stine

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen,
    da ich deinen ersten blog auch schon mit Begeisterung verfolgt habe, ziehe ich doch glatt mit um.
    Liebe Grüße Scrapphexe Angelika

    AntwortenLöschen
  9. eingetragen ;) ... ich wünsche dir viel spaß mit dem neuen blog! *drück*

    liebe grüße
    nadine

    p.s. ich freue mich total auf unser wiedersehen! *wink*

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sandra,

    ich bin auch sofort Mitglied bei dir geworden und eben gerade habe ich den Post zu deinem RAK fertig gemacht.

    Und hier hast du auch meinen Lieblingsspruch von van Gogh:
    "Die Normalität ist wie eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen, aber es wachsen keine Blumen auf ihr."

    Viel Spaß mit deinem neuen Blog! :)

    LG
    Jana

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sandra,
    Glückwunsch zum neuen Blog, da trag ich mich doch gleichmal als Verfolgerin ein...

    Ein schönes Sprüchlein hab ich auch für dich:
    "Das Große ist nicht, dies oder das zu sein, sondern man selbst zu sein." Sören Kierkegaard

    Liebe Grüße und viel Spaß und Erfolg mit deinem Blog,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  12. ...na dann mal herzlichen Glückwunsch zum neuen Blog....

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ..ach...der Spruch (zur Hochzeit):

      Einzeln seid ihr Wörter,
      zusammen ein Gedicht!!

      (Im Netz gelesen....glaub bei Bella??)

      Löschen
  13. Liebe Sandra,

    ich bewundere schon lange deine Werke im Forum und habe nun endlich den Weg zu deinem Blog gefunden. Ich finde deine Sachen einfach wunderbar und so inspirierend und habe mich direkt als Follower angemeldet.

    Für dein neues Blogzuhause wünsche ich dir alles Gute. Ich habe auch noch einen schönen Spruch für dich, der perfekt ist, wenn es ums Thema Nachwuchs geht:

    Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel (Goethe)

    Ich freue mich auch viele, viele Beiträge, alles Liebe

    Daaaan

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Sandra, den punkt 1 habe ich erfüllt, aber wie verlinke ich... hmmm.... kann ich dich nicht einfach in meine liebsten blogs aufnehmen.... das probiere ich mal.

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Freude an deinem neuen Blog!

    AntwortenLöschen
  16. zuerst einmal herzlichen Glückwunsch zum neuen Blog!!! Gefällt mir echt gut. Hab´ leider keinen eigenen drum gebe ich dir einen meiner liebsten Sprüche, von dem ich leider nicht weiß, wer ihn auf den Markt geworfen hat
    - Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel, um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen.
    Ich freue mich schon auf viele tolle Beiträge und werde regelmäßig bei dir reinschauen
    Birgit

    AntwortenLöschen
  17. Toll ich zieh einfach mit um und les einfach hier weiter.
    Viele liebe inspirierende Grüße

    Susann

    AntwortenLöschen
  18. Super ! Hier gefällt's mir, darum hab ich dich gleich mal zum Willkommen getaggt: http://www.sonntagsfraeulein.de/2012/09/i-was-tagged.html
    sonnige Grüße

    AntwortenLöschen
  19. Oh wie nett, ich bin auch mit umgezogen!
    Und ein Spruch ist mir gestern über den Weg gelaufen, der es mir das Wohlfühlen leichter macht:
    Eine Frau ohne Bauch ist wie ein Himmel ohne Sterne! Arab. Sprichwort
    Der ist jetzt nicht unbedingt für eine Postkarte, aber irgendwie nett.
    Viele Grüße Michaela (mamami)

    AntwortenLöschen
  20. liebe sandra, ich hab echt lange gebraucht, um einen spruch zu finden. aussagekräftig soll er sein, nicht zu lang und nicht zu kurz. "Lieber verrückt das Leben geniessen, als normal zu Tode langweilen" - ich drück dich ganz dolle! liebe grüsse sabine

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Sandra,
    auch diesmal zieh ich mit Dir um ;)
    Aber Kisten schlepp ich nicht ;P
    Verlinkt habe ich Dich in meiner Sidebar.
    und einen Spruch hab ich auch:
    Man mag Menschen, die der Seele Nahrung zukommen lassen.
    Von Elfriede Hablé

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Sandra, ich habe mich als Leserin bei deinem Blog eingetragen und freue mich, Neues von Dir zu lesen.
    Viele Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Sandra,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Blog. Ich hab mich gleich als niegelnagelneuen Leser eingetragen :-)
    Ich hab auch einen schönen Spruch für Dich, kennst Du den schon?
    "Unser Leben kann nicht immer voller Freude, aber immer voller Liebe sein" Thomas von Aquin, Philosoph und Theologe
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Blog....
    Punkt 1 und 2 sind erledigt.
    Nun zu Punkt 3 dem Spruch....laß mich kurz überlegen...
    Ich liebe auch tolle Sprüche und hier habe ich einen für dich:
    "Es gibt keinen Weg zum Frieden; der Friede ist der Weg"
    (Mahatma Gandhi)
    Damit auch Punkt drei erledigt..
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  25. Na dann drücke ich die Daumen, daß auch hier viele liebe Menschen mitlesen werden! Ich tu dies ja meist eher still... Aber bei so einem schönen Candy versuche ich sehr gern auch mein Glück. Verlinken kann ich Dich ohne Blog leider nicht, aber als Leserin komme ich auch hier auf jeden Fall wieder.

    Mein Lieblings-Spruch? "Man kann ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht".
    Spricht mir ganz aus dem Herzen.

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  26. Hallo,

    so, jetzt habe ich dich gerade gefunden, und dann gibts gleich ne Verlosung - ich bin dabei, das sind sehr schöne Preise.

    Also 1. Das ist mein Kommentar
    2. Hab mich gleich mal als Leser eingetragen
    3. Mein Lieblingsspruch: "Es gibt nur eine Zeit - Deine Zeit"

    Liebe Grüße,

    Susanne

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Sandra,

    bin zufällig auf Deinem Blog gelandet und habe vieles gesehen was mir gefällt also
    1. trage ich mich als Leser ein und
    2. verlinke ich Dich auf meinem Blog und
    3. der Spruch "Eine Mutter ist der einzige Mensch auf der Welt, der Dich schon liebt, bevor er Dich kennt." von Johann Heinrich Pestalozzi, Schweizer Pädagoge (1746-1827)

    Liebe Grüße
    Yasmin

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Sandra,

    ich habe mich als Leser eingetragen und will so auch mal mein Glück versuchen. Schön, dass ich jetzt "nur noch" einen Blog verfolgen darf. Weiterhin viel Spaß!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen