Mittwoch, 19. September 2012

mit Samtpfoten

Nach einem Diktat von Ulrike im dp-forum entstanden. Ich war zwar nicht beim direkten "Schreiben" dabei, aber letzten Sonntag hatte ich endlich mal zeit zum "Nachschreiben" :-) Ich habe zwar noch ein paar wenige Embellis eingefügt und gesprenkelt und der zweite Stempelabdruck ist auch nicht zu sehen, aber ich sage mal: 90 % sind zu sehen. Der zweite Stempelabdruck ist unter dem Butterbrotpapier versteckt. Witzig nach einem Scrap-Diktat zu scrappen. Ein zweites Diktat zum Naschreiben liegt hier noch. Hier aber erstmal "mit Samtpfoten":

Und im Lostopf zur Eröffnung meines neuen Blogs ist noch Platz: KLICK KLICK KLICK

Kommentare:

  1. Ooohh, das gefällt mir rundum gut.
    Ein soo schönes Foto deiner Pelzigen und die schönen Details auf dem Layout.Ganz toll.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Och wie süß, - da bekommt man Lust auf kuscheln.... LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandra,

    ein tolles Layout, paßt alles super zusammen.

    Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen