Freitag, 12. Oktober 2012

12 von 12 im Oktober

hat mir im september gut gefallen, also heute wieder 12 von 12 im oktober. wollt ihr mehr wissen dazu ? dann ab zu draussennurkaennchen

auf geht´s, im bad waren wir schon
frühstück 
hm ... es wird langsam wohl zeit für die winterjacke und in unserer küche ist es doch sehr warm ...
waschmaschine läuft, jetzt wird gesaugt
krankengymnastik

draußen regen, egal, bei uns scheinen kleine sonnen drin
schmökern am nachmittag
ich bin mal wieder erkältet ...
und da ich wieder ohne taschentücher unterwegs war (typisch für mich), gab´s von der lieben apothekerin ein paar tücher und saures doping :-)
aufwärmen von innen
mein chaos
stubentiger wollen auch abendbrot
einer geht noch. sehr zu empfehlen, wenn frau denn grünen tee mag

könnt ihr die stempelfarbe erkennen ? ALLE finger sind schwarz
heute dann ein wenig mehr als 12 :-)
schönen abend noch.

Kommentare:

  1. Danke für den Einblick!
    Dir gute Besserung!!
    Herzigst, Bella

    AntwortenLöschen
  2. Sehr interessant Deine 12 von 12, aber wo bitte ist das Chaos???
    LG und gute Besserung
    Michaela (Mamami)

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe solche Überblicke! Stempelfarbe kann ich erkennen, erkältet bin ich zum Glück nicht und das "Chaos" auf Deinem Schreibtisch gleicht meinem Chaos gar kein bischen *schäm* Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende! Gute Besserung Christine

    AntwortenLöschen
  4. juhu - danke das du mir folgst...gute besserung und ein schönes wochenende.
    liebe grüße mickey

    AntwortenLöschen
  5. Das nennst du Chaos?! Hab ich aber schon mal schlimmer gesehn *hehe*. Danke für den tollen Einblick. Und gute Besserung, - bei diesem Wetter bleibt so eine Erklältung ja meist nicht aus. LG Tanja

    AntwortenLöschen