Montag, 8. Oktober 2012

Auszeit 2012

Wir warten in kleiner Runde auf Einlaß ...

Nadine mit Schwung unterwegs :-)

Das wartete am Plätzchen: Eine Tasche (die ist richtig gut), Fabric paper und ein GoodieTüte mit tollem Inhalt (nächstes Foto). Und DAS AuszeitHerz ! Genäht von Melli, bebändelt von Ulrike. DANKE Mädels ! Alle 3 Herzen haben ein gutes Plätzchen und machen scrappige AuszeitGedanken. Und ein kleines Schildchen mit einer kleinen Agenda plus die Orte dazu. So ein Wochenende ganz ohne Essen oder Gruppenfoto geht ja nun nicht :-)
Und hier der Inhalt, gefällt mir richtig gut ... Immer noch ! Allein schon 2 6x6 paper pads ist doch klasse !

OHNE WORTE !!!
Und das ist die liebe Jazzica nebst Cocktail und SvenjaHand, in der sich ein Schweizerkeks befindet, der muß vor Genuß mittels draufhauen mit der Hand oder des Ellenbogens in 3 (!!!) Teile zerbrochen werden. 

Um es mit einem Ohrwurm zu sagen: Es war wieder "leider geil" ! Und nach der Auszeit ist vor der Auszeit ! Und damit sich hier keine Ufos sammeln, werde ich mal die 2 fehlende Layouts von Ninas WS-Kit scrappen und dann gibt´s die Tage viele Layouts zu sehen. 

Kommentare:

  1. wahnsinn!!... "ich mit schwung unterwegs!" (was ist das für ein zettel in meiner hand? und wohin wollte ich da eigentlich??) ... ich lach mich schlapp! :))

    danke dir für die tollen bilder und kommentare dazu. ich bin gleich wieder mittendrin... *träum*

    liebe grüße
    nadine

    AntwortenLöschen
  2. Nach da schwebt man ja gleich wieder auf der Auszeitwolke!
    Und voll erwischt haste uns......
    Liebe Grüsse
    Steffu

    AntwortenLöschen
  3. Ach, ich beneide dich. Obwohl ich nach Fulda auch erst mal wieder ganz froh war, bei meinen Lieben daheim zu sein. Irgendwann fahren wir mal zusammen zur Auszeit...LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Ach ja, das war wirklich wie du sagst - leider geil!!! Super, das du das Goodie Bag und den Inhalt fotografiert hast, das habe ich leider vergessen. Da weiß ich ja, wohin ich Anfragen diesbezüglich 'hinschicken' kann. 2013 bin ich auf jeden Fall wieder dabei.
    LG von
    Stine
    p.s. willkommen übrigens in der Schmiede...

    AntwortenLöschen