Samstag, 20. Oktober 2012

December Daily 2012

hallo,
mit diesem posting melde ich mich zurück ... diese woche hatte mich die erkältung fest im griff :-( jetzt ist es "nur" noch eine nase, die läuft, nebenhöhlen, die dicht sind und eine angekratzte stimme. kopfschmerzen und erhöhte temperatur scheinen sich verabschieden zu haben. 
o.k., genug gejammert ! heute zeige ich das mein december daily für dieses jahr. und es wurden viele, viele reste vom letzten dezember kit (2011) von der papierwerkstatt dafür verwurschtelt ... jippieh ! ich freu´ mich immer, wenn ich reste benutzt habe :-) und auch dieses jahr habe ich wieder glöckchen dran.
 
 

ein paar einblicke ins innenleben. erstmal völlig ohne reihenfolge, ist ja noch ein weilchen bis zum start dafür :-) der umschlag war auch im kit, der ist schon chic gemacht mit washi, bakers twine und knöpfe.
schönen abend noch.
lg
sandra

Kommentare:

  1. Wow, du hast dein December Daily schon fertig.
    Ich bin beeindruckt.
    Es sieht wirklich toll aus.
    Gute Besserung für dich.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Sehr chic und auf alle Fälle gut in der Zeit, alle Achtung!
    Außerdem ein erholsames Wochenende und gute Besserung
    wünscht Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Bei dem Rücken wird 'ne ganze Menge reinpassen. Sehr schön, sieht klasse aus. Weiterhin gute Besserung.
    LG von
    Stine

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein schönes Teil, - und klasse, das du Reste verwerten konntest. PP haben wir ja alle (eigentlich) genug im Haus. Der Buchrücken ist interessant, muss ich auch mal ausprobieren! Liebe Grüße und gute Besserung! Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde auch nichts schöner beim Scrappen, als Reste zu verarbeiten! Da kann ich dich also voll verstehen! zwinker!
    Ein sehr schönes Daily, vor allem mit den Umschlägen und so wunderbar viel Platz. Viel Freude beim Befüllen des kleinen Büchleins! Und weiterhin gute Besserung!!!
    LG Drea

    AntwortenLöschen
  6. sehr schönes "Reste"-DD hast Du gewerkelt. Bin schon auf die fertigen Seiten gespannt.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen