Sonntag, 14. Oktober 2012

Flohmarkt --- Stanzer und Stempelsets

ich habe die letzten wochen gemerkt, was ich wirklich benutze und was nicht. und für nichtbenutzen ist es zu schade, also für euch die chance, ein paar flöhe zu ergattern :-) eine beschreibung findet ihr unter den fotos.

für die stanzer gilt: KAUM !!! benutzt, alle in sehr gutem zustand !
für die stempelsets: siehe beschreibung in einzelnem.
es kommen noch jeweils versandkosten hinzu.

wer etwas möchte, bitte MAILEN !!! sandra_soenke.bartel(ät)t-online.de
das (ät) entsprechend ersetzen :-) 

Stampers Anonymous - Tim Holtz Cling - Remnants - OVP !!! --- 26.- €uro

Stampers Anonymous - Tim Holtz Cling - Mixed Media - OVP !!! --- 26.- €uro

Stampers Anonymous - Tim Holtz Cling - The Boys - NUR der Stempel mit der 23 ist benutzt ! --- 18.- €uro
Stampers Anonymous - Bitty Grunge - Benutzt, trotzdem tiptop ! 15 .- €uro --- reserviert !
EK Success Circles Edger Punch groß --- 20.- €uro --- reserviert !
EK Success Abstract Flower Chain Edger Punch groß --- 20.- €uro
EK Success --- Name: den weiß ich leider nicht --- stanzt UND embosst gleichzeitig (die punkte werden embosst) --- 16.- €uro

EK Success Double Crochet Lace Edger Punch --- 16.- €uro


EK Success 3/8" Ribbon Slot Edger Punch --- nur einmal (!) benutzt --- 17.- €uro --- reserviert !
Martha Stewart - Craft Punch - Chrysanthemum Large -- 17.- €uro
 
Martha Stewart - Craft Punch - Royal Butterfly --- 10 .- €uro




Martha Stewart - Craft Punch - Monarch Butterfly --- 12.- €uro

Viel Spaß beim Stöbern und vielleicht ist ja etwas für Euch dabei !

1 Kommentar:

  1. *lach*
    Ich würde Dir alle meine LAH's geben - aber wenn ich damit fertig bin, will die niemand mehr haben! Glaub' mir ... ich zeige nächste Woche Fotos, wie es aussieht, wenn ich Magazine entsorge :-)

    Liebste Grüße & ein zauberhaftes Wochenende
    Denise

    AntwortenLöschen