Samstag, 13. Oktober 2012

Layouts nach Nina

erstmal vorweg zu den gestrigen 12von12: ich hätte besser schreiben sollen "chaos, stufe 1" :-) hm, da kommt mir gerade folgende idee: mein entstehendes chaos fotografieren und dann als stufenlayout verscrappen ;-)

jetzt aber die layouts, die ich mit dem layout-sixpack-ws-kit gescrappt habe.






die qualität ist nicht die beste ... ihr kennt das ja: das licht ... und auch bei diesen layouts hat sich das ein oder andere verselbstständigt.
und DANKE für eure genesungswünsche.

Kommentare:

  1. Ich find das klasse, wie man trotz der Vorgaben von Nina immer noch genau deinen Stil rauserkennen kann! Schöne LO's! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab immer noch nicht abgespeichert, dass du ja auf einem neuen Blog unterwegs bist. Das Kit, das Nina da zusammengestellt hat ist echt grandios. Tolle Farben. Und deine Layouts sind richtig richtig genial! Schön, dass man dich darin immer noch erkennt. Das ist ja immer die Gefahr, wenn man so Vorgaben hat. Mein favorit ist die Queen 2. Diese Farbkombi ist einfach der Hit. Mag ich grad total gerne. Aber auch der Pflaumenkuchen ist super mit dem quietschgrün und dem Pink. Naja, vielleicht schau ich doch, ob noch ein Kit zu bekommen ist?
    LG Steffi

    AntwortenLöschen