Sonntag, 18. November 2012

Bücherwurm


das lo ist bei einem scraplift im dp-forum entstanden, wartet schon eine weile auf´s zeigen. heute ist die runde fertig geworden :-) somit hab ich mal wieder etwas scrappiges. ich lese viel, ich lese gerne, ich lese so oft es geht ... bücherwurm, leseratte ... zu dieser kategorie gehöre ich auf jeden fall.
morgen zeige ich euch dann meinen neusten lesestoff.
liebe grüße
sandra
p.s.: das pp irritiert vielleicht etwas, eigentlich ist es nur gestreift aus der nostalgia serie von mme.

Kommentare:

  1. :D Prima!
    Sollte ich bei Gelegenheit unbedingt mal liften!

    Gruß und schönen Wochenanfang,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Bist du sicher, das das DEIN Bücherregal ist, das du da fotografiert hast? Bis auf die himmlischen Schwestern steht das nämlich so gut wie identisch hier bei mir zu Hause *lol* Kannste mal sehn...wir verstehn uns sogar beim Lesen gut! *zwinker* LG Tanja

    AntwortenLöschen