Mittwoch, 12. Dezember 2012

12 von 12 im Dezember --- edit: und jetzt mit dem Rest

das letzte mal in diesem jahr: 12 von 12 von draussennurkaennchen
schaut mal vorbei, dort erfahrt ihr alles darüber :-)

uih ... baby, it´s cold outside ...
Stellvertretend für KG, Arztbesuch und Besorgung in der Apotheke.
Kleiner Einkauf, wobei eine Sünde für Samstag mit ins Körbchen gewandert ist. Ich LIEBE diese Täfelchen und meine Freundin auch und Samstag abend ist DVD-Abend angesagt (vorher noch lecker griechisch essen) und dazu braucht Frau was SÜßES !
Tequila beim Schnüffeln beobachtet.
Beute aus der Apotheke: Ich LIEBE den Winter, aber meine Haut nicht so sehr ...
Aus dem Lieblingsladen in Stade ein paar wenige Pralinen mitgenommen.

Der Eiermann war da.
Den Rest vom Getränk geschlürft.

Das Chaos von Sunrise (unserer Minikatze) beseitigt.
Päckchen vom Adventskalender geschnappt ...
... und GEFREUT !!! Ein Alpha von October Afternoon geht immer ...
edit: hier der Rest :-)
Der Hermesfahrer kam auch noch (gegen 19:15 Uhr) und er hatte noch einiges vor sich.
Hm, steht ein bißchen Kopf, aber es lohnt sich, beim Marmeladenmädchen vorbeizuschauen ! Ich brauchte noch eine Menge Quittengelee für den Rotkohl, den es Weihnachten gibt und dabei hab ich dann noch ein bißchen was für die Familie geshoppt. Mama: WEGGUCKEN !!! Und das Marmeladenmädchen hat Schlehenlikör beigelegt, sowas Feines.

Um zum Schluß noch ein Türchen von meinem Adventskalender von der Grafikwerkstatt, den hab ich bestimmt schon das vierte Jahr und immer noch wieder richtig gut.

Das sind jetzt erstmal nur 11 von 12, den Rest füge ich dann morgen ein, der 12. ist ja noch nicht vorbei :-)  sind oben eingefügt :-)
Und morgen zeige ich dann mal ein zitronensüßes Nikolauspäckchen.

1 Kommentar:

  1. Ich wink mal kurz und sag Hallo! Ich hoffe, es geht dir gut...LG Tanja

    AntwortenLöschen