Mittwoch, 26. Dezember 2012

Frohe Weihnachten 2012


Am 2. Weihnachtstag wünschen wir Euch frohe Weihnachten, besser spät als nie. Die letzten beiden Tage war Familienzeit, ganz ohne Computer :-) Heilig Abend waren Schwiegereltern zum Mittag da und nachmittags und den Abend hab ich allein verbracht (ich war gut beschäftigt, das Chaos in der Küche zu beseitigen, aber es war LECKER !!!), das ist der leider Nachteil, wenn Schichtarbeit zum
Alltag gehört. Spät abends haben wir dann gemütlich unterm Baum Päckchen ausgepackt. Den Inhalt zeig ich Euch später. Gestern waren wir dann bei meinen Eltern, nach ausgiebiger Tortenschlacht am Nachmittag und leckeren Essen am Abend ging´s wieder nach Hause. Und heute geht´s weiter mit lecker Essen. Meine Eltern kommen heute zu uns und dann gibt´s Raclette.
In diesem Sinne: Noch einen schööönen, gemütlichen, leckeren, entspannten zweiten Weihnachtstag.
Ach, ein Foto hab ich noch:
Himmlisch verpackt :-) Mädels, guckt mal, die Anhänger aus´m Adventskalender hab ich alle benutzt. Seht Ihr den den ZinkStern ? Schaut mal bei Imme hansemann vorbei, sie hat einen tollen OnlineShop !

Kommentare:

  1. Liebe Sandra! Hört sich nach einem richtig gelungenen Weihnachtsfest an mit viel leckerem Essen! Die himmlischen Schwestern liebe ich, habe ein kleines Engelchen bei mir stehen! Dir auch noch Frohe Weihnachten und Raclette, mhhhhh, das hatten wir vor 2 Wochen auch schön, ich könnte mich drin baden! Viel Spaß Christine

    AntwortenLöschen
  2. Hach, das hört sich doch nett an. Wir haben die Feierlichkeiten auch vor ca. 2 Stunden ausklingen lassen...mit vollem Bauch und entspannten Gesichtern, alle zufrieden mit ihren Geschenken, nur das Wetter hätte mehr winterlich sein können, hab ich mir doch heute morgen echt Gedanken machen müssen, welches T-Shirt ich denn anziehen könnte. Nix da mit dickem Winterpulli! Und dabei hab ich mir doch dieses Jahr mal so einen schönen Schal gegönnt und kann ihn jetzt nicht Schau tragen *nerv*. Das suchen wir halt die Ostereier im Schnee...LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh ja,
    sind diese Sterne nicht wunderschön???... ich hoffe wir bekommen bald Nachschub... Herzen und Label habe ich auch bestellt :-)

    Liebste Grüße
    Imme♥

    AntwortenLöschen