Montag, 31. Dezember 2012

TSCHÜß 2012


tschüß 2012 ... schön warst du nicht, nee, nicht wirklich. einige hochs ... und viel zu viele tiefs ... zuviele, jawoll ! und deswegen freue ich mich / wir uns auf 2013. ihr fragt euch bestimmt, warum dieses foto von einer tasche ? ganz einfach: das jahr hindurch ging es nicht ohne diese tasche. das foto ist vom 01.01.2012, kurz bevor es zum ersten krankenhausaufenthalt für männe ging. und danach ging es eine ganze weile nicht ohne diese tasche. 2012 stand ganz im zeichen von krankenhaus, rücken, krücken, rücken ... und nachdenken, grübeln ... und deswegen widme ich diesen letzten post in diesem jahr dieser tasche :-)

hach, 2013 ... ich mag dich jetzt schon !

ich wünsche euch einen GUTEN RUTSCH !!!

Kommentare:

  1. Oh, da wünsche ich euch von ganzem Herzen, dass ihr von dieser Tasche in 2013 keinen Gebrauch machen müsst.
    Kommt gut ins neue Jahr.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. oh ja da kann ich mich noch erinnern. Liebe Sandra, ich wünsche dir/euch vor allem gesundheit.

    Grüsse in den Norden.. Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Dann wird es Zeit, dass die Tasche jetzt mal Urlaub macht !
    Ich wünsche dir von Herzen ein viiiieeeel besseres Jahr 2013 als das nun ablaufende. Egal was auf dich / euch zukommt - viel Kraft, Ausdauer und immer mit einem Lächeln auf den Lippen und wenn es geht Freude im Herzen.
    Ich drück dich und wünsche dir einen guten Start ins neue Jahr.
    Pedi

    AntwortenLöschen
  4. Ach Sandra, du nimmst es irgendwie dann doch noch mit Humor und das finde ich klasse. Auf das euer Jahr 2013 ein viel besseres wird und wir uns hoffentlich bald wiedersehn! Alles Gute und rutscht gut rein (oder besser nicht?!?)..*drückdich*...LG Tanja

    AntwortenLöschen