Dienstag, 31. Dezember 2013

Guten Rutsch ins neue Jahr !

Mit diesem Layout sage ich Tschüß 2013 ! Es ist für dieses Jahr das letzte Layout, welches ich gescrappt habe.
---
 Ihr LIEBEN !
Wir wünschen Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr ! Und falls Ihr noch kein One Little Word für 2014 habt, dann KLICKT mal hier, damit kommt Ihr zum Post von gestern und somit auch Zu Ali Edwards (Link dazu findet Ihr im Post). Und ein Layout zu MEINEM One Little Word habe ich heute auch schon gescrappt.
Mit einem RIESIGEN Konfettiregen sagen wir TSCHÜß 2013.
Liebe Grüße
Sandra & Sönke

Montag, 30. Dezember 2013

{One Little Word 2014}

2013 neigt sich dem Ende ... ein Jahr, welches für mich viel besser endet, als ich Anfang des Jahres gedacht habe. Lieben Dank dafür ! Und 2014 darf jetzt ruhig so weitergehen. Und seit Samstag habe ich auch mein {One Little Word 2014} : Perspektive
Warum seit Samstag ? Ich habe mit meiner Freundin mal wieder getratscht so wie Mädels das immer mal machen müssen. Und wenn wir dafür so richtig Zeit haben, dann geht´s uns beiden danach viel, viel besser !!! Für mich ist diese Freundschaft unverzichtbar und das jetzt schon weit über 25 Jahre !
Und dazu gibt´s auf jeden Fall noch ein Layout !
Liebe Grüße
Sandra
P.S.: Wenn Ihr mehr zum {One Litte Word} wissen möchtet, dann schaut bei Ali vorbei => KLICK

Samstag, 28. Dezember 2013

#WIRSO

Clean & Simple --- #WIRSO in Berlin Ende Oktober.
Liebe Grüße
Sandra

Dienstag, 24. Dezember 2013

Frohe Weihnachten


Wir wünschen Euch frohe, friedliche, harmonische, idyllische, weiße, besinnliche, himmlische, lauschige, romantische, zauberhafte, unvergessliche, behagliche, liebevolle, leuchtende, malerische, gemütliche, leise, ruhige, entspannte, glanzvolle, schöne, glückliche, chillige, kuschelige, relaxte, verträumte, wohlklingende, märchenhafte, süße, wundervolle, wunderbare Weihnachten.
Sandra & Sönke

Montag, 23. Dezember 2013

Weihnachtskarten

Vielleicht habt Ihr die Karten schon auf instagram gesehen ? Dieses Jahr habe ich hauptsächlich diese Beiden verschickt. Gefaltet, gerundet, gestanzt, geklebt, gestempelt ...


Liebe Grüße
Sandra

Sonntag, 22. Dezember 2013

Layouts - Layouts - Layouts

Bevor ich hier noch Weihnachtskarten zeige, erstmal noch ein großer Schwung Layouts:







Schönen Abend noch.
Sandra

Mittwoch, 18. Dezember 2013

Kartenrohlinge --- Weihnachtskarten

Ich hatte noch die Kartenrohlinge vom Dezemberkit 2012 von der papierwerkstatt hier liegen. Sehr praktisch ! Daraus wurden nochmals 4 Weihnachtskarten :-)

vorher

nachher Teil 1

nachher Teil 2

zu erkennen, da ich innen gestempelt habe ?
Manchmal ist weniger mehr :-) Ich werde mit Sicherheit noch öfter einfach nur Stanzen und die ein oder andere Halbperle benutzen. Oder nur einen Stempel + wood veneers.
Liebe Grüße
Sandra

Dienstag, 17. Dezember 2013

Weihnachtskarten

Einige wenige hab ich heute morgen wieder gescrappt. Ja, HEUTE MORGEN ! Mein Mann hat Frühschicht. Gestern morgen bin ich wieder ins Bett, als er dann zur Arbeit gefahren ist. Das war ein Fehler. Ich hab dann noch eine Stunde im Bett rumgedödelt, mehr oder minder geschlafen und der Tag war dann nix :-( Also bin ich heute aufgeblieben und hab mich an Weihnachtskarten gesetzt.
Liebe Grüße
Sandra

Freitag, 13. Dezember 2013

December Daily - Cover

Zum Dezember gehört ein December Daily - Adventstagebuch - Dezembertagebuch inzwischen dazu. Auf vielen Blogs zu sehen - immer wieder schön und immer anders. Heute zeige ich Euch meins/unseres für diesen Dezember:

rechts: das DD von 2011 - links: das DD von 2013

und so sieht das DD für 2013 jetzt aus, also das Cover
Am 16.11. sollte ein WS bei dani in Geesthacht stattfinden für das DD, leider mußte der krankheitsbedingt abgesagt werden. Das Kit hab ich trotzdem genommen. Und ich hab dem ganzen ein ganz anderes Gesicht verpaßt. Das seht Ihr ja an den Fotos :-) Ich finde die Haptik von einem Mini mit Vlies und Stoff total genial.
Liebe Grüße
Sandra
P.S.: Mickey => Ich wünsche Dir auch ein wunderbares Wochenende !

Donnerstag, 12. Dezember 2013

12 von 12 im Dezember

2013 nähert sich dem Ende ! Dieses Jahr das letzte Mal 12von12. Ihr findet dazu alles bei Caro: draussennurkaennchen

Guten Morgen ! Nach kanpp 2 Wochen Urlaub schlafe ich auch mal aus. Freu !

Jeden Morgen trinke ich den Tee aus dem Adventskalender.

Haushalt --- wie jeden Tag

Diesen Adventskalender von der Grafikwerkstatt habe ich schon einige Jahre. Immer wieder schön !

Kleine Stärkung

Lennard und ich --- na ja, nicht gerade das vorteilshafteste Bild ...
Moor plus Massage am späten Nachmittag
Abendbrot mit lecker Rührei

Yummi --- das reicht erstmal für ein paar Tage

Ist schon vernascht
Gestern angekommen und bis jetzt noch nicht ausgepackt !
Neue Lektüre
Habt noch einen schööönen Abend.
Sandra

Mittwoch, 11. Dezember 2013

11.12.13

Ich bin ein "zahlenheini" durch und durch. Ein wenig "monktatsch" hat es schon :-) Somit der Titel für den heutigen Tag. Und ein kleiner Auszug vom heutigen Tag.

Vitamin C und mehr vom Markt

Wir sind immer noch erkältet ...

Heute Nachmittag gab´s erstmal eine Pause und einen Tee.
Und nicht vergessen: Morgen ist der 12. ! Alle Infos dazu findet ihr bei draussennurkaennchen .

Mittwoch, 4. Dezember 2013

Die ersten Weihnachtskarten

Die ersten Weihnachtskarten für dieses Jarh sind am Wochenende zwischen Taschentüchern, Tabletten, Tee (VIEL Tee) und noch mehr Taschentüchern entstanden. Die Erkältung hält uns hier jetzt schon eine ganze laaange Weile fest im Griff. Na ja, wie heißt es so schön: Es kann nur besser werden. Somit gibt´s auch nur schnelle Handyfotos, völlig unbearbeitet.








Liebe Grüße
Sandra

Samstag, 23. November 2013

Happy Birthday to me !

Und schwups bin ich 39 !
---
Nicht ganz so scharf das Foto, aber auch nicht so leicht, wenn meine Katze mich immer anstupst :-) Sie wollte mit auf´s Foto:
Und jetzt werde ich mal in der Badewanne abtauchen. Die Stube ist hergerichtet, der Tisch ist gedeckt.. Morgen vormittag kommt dann meine/unsere Familie zum Brunch.
Schönes Wochenende.
Sandra



Montag, 18. November 2013

Lovely Day

Und noch eins vom Wochenende ! Diesmal nach einer Anleitung von dani. Wenn Männer Geburtstag haben, geht´s wohl eher weniger zum Italiener ... Nee, da gibt´s dann sowas. Er hatte sich das gewünscht und dann sollte das auch so sein. Und ich esse auch gerne mal ein Steak. Wir achten aber ganz konsequent darauf, wo es herkommt ! Inzwischen wird man ja schon mit einer Augenbraue hoch angeguckt, wenn man keine Vegetarier oder Veganer ist. Und ich kann sagen, das mein Fleischkonsum sich in Maßen hält.
Liebe Grüße
Sandra

Sonntag, 17. November 2013

Cappu

in der Sonne genießen. Das war in diesem Sommer ja richtig oft möglich und ich hab das mal mit Männe, mal ohne (er ist Schichtgänger) genutzt. Herrlich ! Und meistens war es dann diese Tasse, die ich mir Anfang des Jahres während meiner Reha gekauft hatte, die dafür zum Einsatz kam. Das LO ist nach wie das XXL-Burger LO bei "Endlich Freitag" im dp-forum entstanden.

Ich bin eben noch nicht auf Weihnachtsmodus gestimmt, es liegt wahrscheinlich daran, das ich 4 Wochen vor Weihnachten Geburtstag habe und ich in diese Stimmung immer erst beim Schmücken und Dekorieren vom Haus komme. Also dann wird´s auch bestimmt hier bei mir weihnachtlich :-)
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag.
Sandra
P.S.: an Michaela: Ich hab den auch nur geschafft, weil ich das Oberteil vom Brötchen weggelassen habe :-)

Samstag, 16. November 2013

XXL Burger

"Endlich Freitag" = Für mich z.Zt. ein feiner Einstieg ins Wochenende !
Gestern abend gab´s 3 Anleitungen für 3 Layouts. Eins hab´ ich gestern dann davon gescrappt.

Meine Freundin ist normalerweise Zahnärztin ... Aber wenn wir zusammen sind, kommt nur Quatsch dabei heraus. Und so kommt´s das ein XXL-Burger auf einmal lebt !
Liebe Grüße
Sandra

Freitag, 15. November 2013

Speedscrappen = 3 Layouts

Letzten Freitag gab´s im dp-forum speed-scrappen ... Hm, das mußte frau sich mal angucken und nach dem Abend gab´s wieder 3 Layouts mehr in der Sammlung. Alle Fotos aus unserem Amrum-Urlaub im Sommer.

Einen MädelsAbend im Urlaub mit meiner Freundin - Herrlich ! Das Journaling unterm Titel ist verdeckt, deswegen sieht´s etwas komisch aus.
Urlaubsmodus eingeschaltet :-)

Ich wußte bei dem Garten gar nicht, wohin ich zuerst gucken sollte.
Einen wunderbaren Abend wünsche ich Euch.
Sandra

Dienstag, 12. November 2013

12 von 12 im November

Ich melde mich zurück :-) Wir waren Ende Oktober einige Tage in Berlin. Davor und danach war mein Alltag doch sehr von Überstunden geprägt. Was gibt´s also Besseres als mit den  12von12 wieder zu starten!
Ihr findet dazu alles bei Caro: draussennurkaennchen

Kurz nach sechs Uhr morgens und ich sitze bei der Arbeit schon am PC.

Erstes frühstück gegen 8:00 Uhr --- inkl Kugelschreibertest

Dazu gibt´s einen latte mac voa nespresso. Gönnen wir uns morgens zur Besprechung des Tages.

Bürokram gehört auch zum Laborantenalltag. Also schnell einen Tee kochen und aus der Lieblingstasse genießen.

Zuhause erstmal die Saison für Füttern der Vögel eröffnet.

Mit der Post kam heute die Neue !
Uff ... Bügelwäsche  ...
kleines Chaos :-) ich muß da gleich mal Platz machen, ich brauche noch eine Geburtstagskarte.
Tequila hat beschlossen, das ich heute nicht mehr scrappe ... Das wollen wir doch mal sehen !
Tee zur Blogrunde und zum Blogpost schreiben. Marokkanische Minze
    
 xxx => Platzhalter für Foto 12 (der Tag ist ja noch nicht rum :-) )

Liebe Grüße
Sandra