Samstag, 12. Januar 2013

12 von 12 im Januar

Hm, heute ist das Jahr schon 12 Tage "alt". Und auch dieses Jahr gibt´s wieder 12 von 12 von draussennurkaennchen. Ihr findet alle Infos dazu bei Caro.

Herrlich, endlich wieder kalt. Ist ja auch schließlich Winter.
Der Sonnenaufgang macht gute Laune. Kommt auf dem Foto leider nicht so gut rüber wie´s heute morgen wirklich war.
Mittagessen: Reispfanne, schön scharf.
Nur noch 5 Reihen und FERTIG ! Dazu dann demnächst mehr.
Dem Muffin konnte ich heute morgen nicht wiederstehen, den mußte ich kaufen.
Stellvertretend für den normalen Wahnsinn an Hausarbeit.

Absoluter Lieblingsschal, so schön kuschelig und mein ein definitiver HACH-Kauf nach Weihnachten (Gutschein sei Dank !)
Scrappige Pizza ganz frisch eingetroffen.

Abendlektüre, heute mittag mit der Post gekommen, aber LEIDER die letzte SAZ. Schade.
Über NachWeihnachtenDeko freuen.
Sehr LECKER !

BlogRunde drehen.
Schönen Abend noch.
Liebe Grüße
Sandra

1 Kommentar:

  1. Gott, schon wieder der 12te...Wahnsinn wie die Zeit verfliegt oder? Über die Scrap-Pizza hätte ich mich auch gefreut und die SAZ hab ich auch schon kurz durchgeblättert, musste doch wissen, ob ich drin bin (ja!)....LG Tanja

    AntwortenLöschen