Montag, 14. Januar 2013

Bücher Bücher Bücher

Diese acht stehen zur Auswahl ... Welche davon nehme ich mit in die Reha ? Am liebsten alle, aber habe ich soviel Platz ? Es ist Winter, da brauchen die Klamotten schon eine Menge Platz, mal ganz abgesehen davon, das Frau ja noch Schuhe, in diesem Fall Stiefel, mitnehmen muß. Ich glaube, Zimtzuckerherz muß (!) mit, ich liebe ZimtZucker auf meinem Grieß, Milchreis oder Crepes :-)
Liebe Grüße
Sandra
@steffi: Bestellung => kommt darauf an, was. Mütze, Schal, Decke ... Kein Thema, Jacke oder dergleichen erst, wenn ich mich mit Bündchen und Halsausschnitt auseinandergesetzt habe :-)

Kommentare:

  1. Diese Frage, welches Buch darf mit, habe ich mir auch immer wieder gestellt. Ich habe mir vor einem Jahr den Sony Reader gekauft. Praktisch für den Urlaub, zu Hause bevorzuge ich dann aber doch noch ab und an die Papierform. Und seitdem habe ich nicht mehr die Qual der Wahl. Kann ich nur empfehlen :) Ausserdem ist der Sony unabhängig, du kannst Dir bei den verschiedenen Onlinestores Bücher downloaden. Jetzt wünsche ich Dir aber in der Reha ganz viel Zeit für Dich um wieder ganz gesund zu werden! VLG Christine

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde zum Untersten greifen. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Also den 100jährigen MUSST du auf jeden Fall mitnehmen, das hab ich kurz vor Weihnachten gelesen und ich fand es einfach nur genial! Natürlich könntest du dir aber auch noch schnell einen E-Book zulegen und dir die Bücher als Datei mitnehmen, das würde eine Menge Platz im Koffer sparen. Ich geb meinen Kindle auf jeden Fall nicht mehr her...LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Oh das sieht toll aus! Bin gespannt auf deine Buchbewertung! Bin immer dankbar für tolle Buchtipps.
    LG STeffi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sandra,

    jetzt dachte ich ich könnte dir einen Tipp geben....denkste! Tatsächlich kenne ich die Bücher alle nicht, aber sie klingen alle toll! Und kommen auf meine Liste.

    Dir wünsche ich alles Liebe und Gute für deine Reha.

    Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Rita Falk würde ich erst mal nur eins mitnehmen - Jonas Jonasson auf jeden Fall und die Cowboystiefel, Zimtzuckerherz ...
    xoxo deine Ma

    AntwortenLöschen