Samstag, 5. Januar 2013

Kalender 2013 --- eine Idee von Caro

Mein Kalender für 2013 ist diesmal einer von leuchtturm1917 . Ursprünglicher Plan war, das ich dem Teilchen eine Hülle nähe. Nun gut, Pläne lassen sich nicht immer realisieren ... Beim Surfen durch´s www bin ich durch Zufall bei diesem Post von Caro gelandet: pimp-my-kalender-2013 . Danke !
Mein Kalender sieht jetzt so aus:
O.k., das Foto ist nicht der Knüller ... Mir gefällt die Front von meinem Kalender richtig, richtig gut. Ein wenig washi hat´s auch drauf geschafft.
Und gestern hab´ ich Post, die hat ein Plätzchen im Innenteil gefunden, zeige ich Euch dann morgen.
Schönen Samstag.
Liebe Grüße
Sandra
__________________________________________________________________
@Tanja: Ach so, stimmt, kann ich gut verstehen, bei den schönen in dem Shop ist es wirklich schwer zu wiederstehen.

1 Kommentar:

  1. Mit verbundenen Augen hätt ich drauf gewettet, das ein Pinguin die Hauptrolle hat! *grins* LG Tanja

    AntwortenLöschen