Mittwoch, 30. Januar 2013

LBA nach Marit

Bei der lieben Marit findet Ihr diese Tage ein Layout-Built-Along. Und das erste hab ich heute gleich in die Tat umgesetzt. Inzwischen ist auch der HerstellerStreifen abgeschnitten :-)
_______________________________________
Antworten zu Euren Fragen:
@sonja: ich bin seit einer woche hier und habe seit montag anwendungen, aber es ist noch in der anpassung.
@tanja: juh, ihr beide habt nicht nur bei layouts beraten ("wo paßt das jetzt am besten hin ?"), nee, auch beim formulieren für die bewerbung habt ihr beraten. kannst dich entsinnen ?
@stine: ich würde sagen ja, das ist die melli.

Schööönen Abend noch.
Liebe Grüße
Sandra

Kommentare:

  1. Schön ist das geworden! drück dich!!
    Marit

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes LO, - ich verfolge Marits Blog ja auch und sehe meine LO's jetzt nur noch mit diesem Raster *zwinker*! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich sehr schön geworden.
    Weiterhin alles Gute für die Reha.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen