Dienstag, 1. Januar 2013

zwanzigDREIZEHN

hallo 2013,
schööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööön, das du da bist ! ich freu´ mich auf dich. du hast die 13 im schlepptau, für mich persönlich sowas von gut !
ohne zahlenspiel geht´s nicht: ich werde dieses jahr 3 x 13 :-)

wir wünschen euch ein frohes, neues und vor allem GESUNDES jahr zwanzigDREIZEHN !
liebe grüße
sandra
p.s.: ich mag das foto von mir und soll mich an so einiges erinnern ...
p.p.s.: mein wort für zwanzig13 ist noch nicht entschieden. ich schwanke noch. habt ihr schon eins ?

Kommentare:

  1. Hallo Süße und ein frohes neues Jahr! Ich hab mir für 2013 noch nix konkretes vorgenommen. Auch gibt es kein bestimmtes Wort für 2013. Aber ich habe mir fest vorgenommen, das wir uns dieses Jahr auf jeden Fall wiedersehn müssen! Bis dahin...alles Gute! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir einen wunderbaren Start in DEIN Jahr. Mein Wort ist übrigens 'Durchatmen', das kann ich nämlich immer gut gebrauchen.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen