Sonntag, 3. Februar 2013

ClearStamps mußten ausziehen

Wenn ich unterwegs bin, dann verpacke ich mein ScrapKram immer gerne so, das hoffentlich alles heile ankommt. So auch in dieser Box. Normalerweise sind da ClearStamps drin. Jetzt die ersten Tulpen in diesem Jahr. Die Weißen heißen im übrigen "Antartica", passend zum Wetter ;-) Hier schneit´s nämlich mit allem, was der Himmel so hergeben kann.
Schööönen Abend noch.
Ich werde nachher Tatort gucken, das ist schon seit gestern beschlossene Sache. Mal gucken, wieviel wir heute sind. Letzten Sonntag waren wir ca. 2 Dutzend Erwachsene.
In der Reha ist halt alles anders, aber witzig. Jede(r) kriegt ein Plätzchen so, wie´s am bequemsten ist. Rückenschmerzen liegen hier bei vielen an erster Stelle. Soderle, ich bin wieder auf´m Sprung, Blutdruckmessen ist angesagt. Der ist nämlich noch nicht so prickelnd.
Liebe Grüße
Sandra

1 Kommentar:

  1. Ich hab mir bisher noch keine Tulpen gegönnt, weil ich immer noch der Meinung war, es ist doch Winter...und das ist es wohl wirklich, denn heute kam hier wieder nur so'n Schneematschzeugs runter und es war schmuddelig grau den ganzen Tag, - sehr deprimierend. Und genau aus diesem Grund werde ich mir morgen auch Tulpen holen, schön in gelb...viel Spaß beim TV gucken! LG Tanja

    AntwortenLöschen