Dienstag, 12. März 2013

12 von 12 im März

Es ist wieder Zeit für 12 von 12 ! Uih, beim letzten Mal war ich noch in der Reha ... Die Zeit hüpft nur so. Alles zu 12 von 12 findet Ihr genau HIER !

Guten morgen ! Mit Blick aus dem Küchenfenster ins WinterWonderLand ...
Frühstück mit lecker Smoothie und Marmelade vom Marmeladenmädchen.
Fellpflege für den Dicken. Schade, das Ihr Ihn nicht hören könnt/konntet (ist ja von heute vormittag). Er liebt es total. Auch wenn das gerade anders aussieht. Das ist nur ein Positionswechsel, damit Frauchen auch nichts vergißt.
Das wird unser Mittagessen. Mein Mann ist Schichtgänger, somit fallen seine Wochenende konstant in die Woche und das wird zum Kochen genutzt. Mal gucken, wie es wird, wenn ich denn dann auch wieder arbeite ...

Und fertig ! Guten Hunger !
Kleine Verschnaufspause.
Stellvertretend für den alltäglichen Wahnsinn: Wäsche, Staubsaugen usw. usw. usw. ...
Ein kleines Schnarrchen ist zu hören.
Abendbrot mit einem lecker Sandwich mit Avocado für mich und Schinkenbrot für Männe und für uns beide grüner Salat mit lecker KnobiDressing.
Inzwischen wirkt die Tablette. Nebenhöhlen und Kopf machen Ärger.
Schonmal PP und Foto parat gelegt. Damit geht´s morgen weiter.
 
Zum Abschluß des Tages eine Blogrunde und 12von12 posten.
Und wie war Euer 12von12 ? Habt Ihr mitgemacht ? Wenn ja, schaue ich gerne vorbei. Einfach einen Kommentar hinterlassen.
Morgen geht´s dann mit einem Layout weiter.
Liebe Grüße
Sandra

1 Kommentar:

  1. Klingt nach einem ruhigen Tag. Gute besserung für Kopf und Nebenhöhlen.

    Liebe Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen