Samstag, 9. März 2013

Post aus Düsseldorf --- Danke

Habt Ihr bei Dani im Shop den "Jumpstart 2013" gesehen ? Ich hatte mir den vom Geburtstags- und Weihnachtsgeld gegönnt und hab während meiner Reha ein bißchen daran teilgenommen. Layout Nummer 1 zeigt ein LECKER ! Bierchen, welches uns zur Auszeit mitgebracht wurde. Auf dem LO hab ich auch den Anhänger, das Wurschteband und den Knopp von der Geschenkverpackung verwurschtelt. DANKE an Jazzica und Holger.
Es folgen dann also die nächsten Tage noch viele Layouts und ich bin happy, das ich alle 20 geschafft habe.
Und bei dem Wetter (hier schneit´s !!!) werde ich den Rest vom Tag an meinem Scrapplätzchen verbringen :-) Ohne schlechtes Gewissen.
Liebe Grüße
Sandra

Kommentare:

  1. Lecker Bierchen...soso....*zwinker*...bin schon gespannt auf den Rest deiner LO-Ausbeute! Bei uns schneit es jetzt übrigends auch, so kann ich dann morgen den ganzen Tag am Scraptisch werkeln...LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön!
    Hier schneit es auch, dabei war der alte Schnee noch nicht einmal weg.
    Bald wächst uns die Schneeschaufel an der Hand fest. ;-)

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen