Freitag, 12. April 2013

12 von 12 im April

Ich melde mich zurück mit den 12 von 12 von Caro im April. Und morgen zeige ich Euch, warum es die letzten Tage hier doch eher ruhig war :-)
Bis jetzt sind´s eher noch keine 12von12, aber der Tag ist ja noch nicht zu Ende ...

Frühstück

Fertig ! Auf geht´s !

Und ein Training abgeschlossen.
 
LECKER Mittagessen: Kartoffelknödel mit Gemüse.
 
Mit Frühling bepflanzte Töpfe - Teil 1

Und auf der Gartenrunde dabei: Skipper - edit: Skipper ist ein stattlicher Kater, wiegt knapp 9 kg und geht mir bis zu den Knien --- er könnte glatt als Hund durchgehen. Wir haben für Ihn extra ein Katzengeschirr, er würde sonst den ganzen Tag auf der Straße sitzen --- zuviele Autos.
Frühling - Teil 2

Cookie Alarm !
 
Die hab ich mir verdient :-)
... und hier wird dann der Rest vom Tag eingefügt :-)

Kommentare:

  1. Dein Hund sieht nach Katze aus, oder ist das eine optische Täuschung?
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  2. @änni: ich hab beim foto nochmal was dazu geschrieben. keine optische täuschung, es ist ein kater.

    AntwortenLöschen