Samstag, 13. April 2013

50 x

Die Woche nach Ostern und die letzte Woche war ich gut beschäftigt: Taxifahrerin für Männe - Krankenschwester für Männe (Nagel aus Bein mittels OP wieder raus) - und meine eigenen Termine ... Somit wieder 2 Wochen rum. Und nebenbei hab ich immer wieder 50x folgendes getan: Gedruckt - geschnitten - gefaltet - Herzen mit der Big Shot ausgestanzt und embosst - gestempelt - nochmal gestempelt und dann viele Knoten ... Wofür ? Freunde von uns haben im Juni Hölzerne Hochzeit (10 Jahre) und das soll gefeiert werden. Und wenn gefeiert werden soll, dann sollen ja Verwandte, Bekannte und Freunde dabei sein und dafür werden Einladungen gebraucht:

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Sandra

1 Kommentar:

  1. Du fleißiges Bienchen! Schöne Karten sind das geworden und ich finde die holzig geprägten Herzen sehr passend zum Thema! LG Tanja

    AntwortenLöschen