Sonntag, 14. April 2013

Karten mit meinen geliebten October Afternoon Schnipseln

Am Karfreitag war ich zu einem Geburtstagscrop bei Ulrike eingeladen. Herrlich ! Viel Platz, lecker Essen, lecker Latte Mac aus der RiesenNespresso (feines Maschinchen) und viel Geschnatter ... Mit leichtem Gepäck hab´ ich mich mittels öffentlichen Verkehrsmitteln auf den Weg nach Hamburg gemacht. Und hab´ tatsächlich 6 Karten geschafft. Jedenfalls fast. Einige brauchten noch eine Winzigkeit an Feinschliff, den haben die dann die Woche nach Ostern bekommen. Immer so zwischendurch :-) Meine OA-Schnipsel sind ein wenig (!) weniger geworden.





Und jetzt muß der Labtop schnell an den Akku.
Schööönen Sonntag noch.
Liebe Grüße
Sandra

Kommentare:

  1. oh sind die toll... neid.... bei karten habe ich die hirnblokade.... lach.

    schönen rest sonntag noch

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ich mich Michaela zu 100% anschließen. Du hast dein Avatar erneuert. Suuuuuper. Da kann ich dich endlich drauf wiedererkennen. Gefällt mir wirklich sehr sehr gut.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  3. So viele Schmetties...schön! Und ein tolles neues Avatar-Foto! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Neues profilfoto....hübsch. Siehst ganz anders aus als vorher *grins*
    Deine Karten sind immer wieder wundervoll.
    Gag Mickey

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Karten, die mit Schmetterling auf Pusteblume hat es mir besonders angetan, das passt richtig gut.
    LG Wilma

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Karten. Ich mag diese Schmetterlinge sehr und die Prägung auf der zweiten Karte sieht unglaublich klasse aus.
    Dein neues Foto ist mir auch gleich aufgefallen und ich schließe mich der allgemeinen Meinung an: richtig gut sieht das aus.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. super super super süße Karten. einfach zu süß

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sandra,

    deine Schmetterlinge sehen wundervoll aus.

    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen