Sonntag, 12. Mai 2013

12 von 12 im Mai

Heute ist nicht nur Muttertag ... Heute ist auch der 12. Mai, also gibt´s wieder 12 von 12 ... Dazu findet Ihr alles bei Caro: draussennurkaennchen

Guten Morgen !
Frühstück ... Warten auf die Brötchen.

Zu Besuch bei meinen Eltern und Toby
Rosen für meine Mama
Mittag: Tortellini mit Brokkoli und gek. Schinken in Sahne-Käsesoße
Haushalt auch am Sonntag.
Selbst ist die Frau ...

Steht irgendwie auf dem Kopf --- der Tisch liegt mit der Platte auf´m Boden --- Beine abgeschraubt - Tisch in ein anderes Zimmer verfrachtet - Beine wieder angeschraubt
Ein großer Latte Mac für mich
Kleines Schläfchen
Ach so: Mein Männe hat Spätschicht, somit war ich nach dem MittagEssen alleine. Und so ein Knarrenkasten ist was praktisches :-) Ich bin handwerklich sehr begabt und Möbel auf- und abbauen liebe ich. Und wenn Männe das morgen dann sieht, dann weiß er schon, was anliegt: Ich räume um.
Heute sind´s zwar keine 12 von 12, aber einen kleinen Einblick in meinen/unseren Sonntag gab´s somit trotzdem. Bis die Tage.
Liebe Grüße
Sandra

1 Kommentar:

  1. Eben auf die Schnelle: Eine Woche später sieht der Blumenstrauß noch fast genauso aus wie auf dem Bild - echt toll - freue mich wirklich sehr
    Schöne Pfingsten
    xoxo M wie Mama

    AntwortenLöschen