Samstag, 11. Mai 2013

Around here ...


 ... war es doch ein wenig ruhig ... Das lag daran, das ich knapp 2 1/2 Wochen lang dann mal kurzerhand 3 Entzündungen "abgearbeitet" habe. Angefangen mit einer Blasenentzündung ging´s nahtlos über in eine Mittelohrentzündung (AUA !!!) und --- alle guten Dinge sind 3 --- hatte sich noch eine Zahnwurzel entzündet, also gab´s eine Wurzelbehandlung und 17 Tage lang Antibiotikum. Aber ein wenig Normales gibt´s auch zu berichten :-) Nur nix scrappiges. Danach war mir nicht wirklich. Aber bevor es einige InstagramFotos zu sehen gibt, möchte ich erstmal "Hallo" zu den neuen Lesern sagen und DANKE, das Ihr hier trotzdem immer wieder vorbeischaut, auch wenn es sehr ruhig war.

Männe hat Risotto gekocht, extra mit Meeresfrüchten.

Unsere erste Radtour für dieses Jahr. Ich düse ja viel mit dem Rad durch die Gegend, aber Männe konnte nicht wirklich. Umso schöööner war´s, das es endlich wieder geht.

Das Projekt "eigenes Gemüse" läuft und macht mir richtig viel Spaß, nee, UNS macht es viel Spaß.

Haben wir uns einen Mittagstisch beim Mexicaner gegönnt. YumYum !
Viele, viele Fotos mehr findet Ihr über den InstagramButton. Ich LIEBE Instagram. Habt noch einen schönen Abend. Und dann lesen wir uns morgen wieder, denn es ist der 12. Mai und da heißt es wieder: 12 von 12.
Liebe Grüße
Sandra

Kommentare:

  1. Ach, herrjeh! Da hat es dich ja mächtig erwischt.
    Und dann solche Scheußlichkeiten.
    Ich hoffe, es geht wieder und du bleibst erst einmal verschont von solchen Heimsuchungen.

    Alles Gute und liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Mensch Sandra, du musst nicht immer HIER schreien, wenn man wieder ein Virus oder ne Krankheit unterwegs ist...du nimmst auch alles mit oder?!? Hoffe, du bist da jetzt mit durch. Bald sehen wir uns ja (NLT), da müssen war mal wieder richtig schnacken...bis denn: halt die Ohren steif! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Sehr lecker und da ist es ja, das quietschgelbe Fahrrad :-)
    Liebe Grüße na von wem wohl
    xoxo Mama

    AntwortenLöschen
  4. so entzündungen sind, egal wo an welcher stelle, immer doof und meist langwierig. um so schöner ist es zu hören, daß es dir wieder besser geht :) ich wünsche dir/euch einen schönen sonntag!

    liebe grüße
    *Dinchen*

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sandra, ich liebe instagram ebenso!!! Lieben Dank an dich auch noch, dass du auf meinen Blog gefunden hast. Der Alltag ist so voll, dass ich nicht immer hinter allem her komme...
    Hoffe, dass du allmählich alles vollständig überstanden hast und den Frühling genießen kannst!
    Herzliche Grüße, Nina

    AntwortenLöschen