Mittwoch, 12. Juni 2013

12 von 12 im Juni

Edit am 13.06.: Im Flohmarkt findet Ihr Klartext-Stempelsets !!!
_________________________________________________

Es ist wieder Zeit für 12 von 12 --- Ihr findet dazu wie immer alles bei Caro: draussennurkaennchen !

Guten Morgen ! Der Tag startet mit Wäsche aufhängen. Frühstück gibt´s später

Dürfen morgens nicht fehlen.

Blitz am Morgen. Ohne meine Softshell geht´s heute morgen nicht raus.

Teile meiner Arbeitskleidung

Frühstück

Und noch ein kleines Päuschen ...

Salat zum Mittag - mit Ziegenfrischkäse und Erdbeeren und leckerem !!! Dressing.

working

Freu ! Äpfel sind dran

hmmm ...  Ich mache dann heute ein zweites Mal Feierabend.

Bericht zur Flut
O.K., nicht 12, sondern 11 ... Aber durch mein Call-In abends in die Firma war da auch nicht mehr zu berichten. Mein Abendbrot war Wassermelone, die es nicht auf´s Foto geschafft hat.

1 Kommentar:

  1. danke für deinen kommentar, heute scheint waschtag zu sein. obwohl das wetter sehr durchmischt ist. Ja kann diese woche mal geniessen, habe frei. dein mittagessen sieht klasse aus... und die versicherung... man ich sags dir. bombenstimmung.... :-)

    LG Micha

    AntwortenLöschen