Sonntag, 21. Juli 2013

12 von 12 im July ... ein bißchen späääter, denn ...

wir waren auf Amrum. OHNE TECHNIK. Nur ab und zu ein Foto mit dem Smartphone und mit Glück bei Instagram hochgeladen. Diesmal waren Arbeiten am Leuchtturm, die den Empfang schwierig machten. Vielleicht haben wir beim nächsten mal Glück und wir können endlich auf den Leuchtturm. Im Juni 2011 war´s auch leider nicht möglich. Nun gut, wir werden das noch schaffen :-)
Jetz mal einige vom 12. July und einige andere. Ich werde von den Tagen bestimmt noch lange zehren !

Frühstück ... Was nehmen wir denn mal ? Act*mel ist schon getrunken, Obst steht parat und frisch gebackenes Brot ... Ganz einfach: Wir bestellen noch LECKER !!! Rührei. Für den Herren mit Speck und für mich mit Tomaten.
Nach dem Frühstück geht´s an die frische Luft. Auch in diesem Urlaub waren es wieder viele !!! Kilometer.
Traditionen sollten nicht gebrochen werden. Der Herr B. liebt es, im Urlaub zum Friseur zu gehen.
Kleines Kaffeepäuschen bei der Kaffeeflut in Wittdün. Seht Ihr den kleinen Keks auf dem Löffel ? Die machen die selber und extrem LECKER !
Noch ein Päuschen für mich nach ewieder einigen Kilometern, Herr B. macht ein Schläfchen.
Abends an der Strandbar mit klasse Mucke !

dasflenst :-)
Morgens öfter einen Gemüsesaft getrunken ... Z.B. Gurke !
Der Lütte von unseren Freunden malt gerne und dieses bekommt einen Ehrenplatz !
Tschüß Amrum ! Wir kommen wieder !
Ab jetzt werde ich dem Blog auch wieder Leben einhauchen. Das ein oder andere habe ich doch gescrappt und ich war ja auch bei einem TOLLEN Workshop - scrap2be - Nina und Pedi wiederzusehen und bei Ihrem WS mitzumachen, das war sowas von OBERGENIALMEGAGUT ! Daran will ich Euch natürlich auch teilhaben lassen. 
Und nicht zu vergessen: Ein GROßES HALLO an die neuen Leser, schööön, das Ihr da seid.
Habt einen schööönen Abend.
Liebe Grüße
Sandra

Kommentare:

  1. hach das meer wie schön, in meinem 2. leben möchte ich an die see... seufz

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht nach einem sehr entspanntem Urlaub aus, - tolle Bilder! Ich meld mich die Tage mal...
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. hach ja Amrum steht auch noch auf der da-muss-in-zwingen-hin-Liste...
    sieht super super super schön aus...besonders das letzte Bild.
    und das mit dem Leuchtturm wird schon auch noch.

    AntwortenLöschen
  4. Amrum....schöööööön. Sieht nach erholsamem Urlaub aus. Und ich mußte schmunzeln...der Göttergatte geht im Urlaub auch IMMER zum Frisör....London, Italien, Spanien Frankreich, Florida..der neue Haarschnitt muß von überall mit! Witzig!
    Lg Mickey

    AntwortenLöschen