Montag, 12. August 2013

12 von 12 im August

12 von 12 ... Immer wieder gut ! Und wer dazu mehr wissen möchte, warum wieso weshalb ... Einfach bei Caro vorbeischauen: draussennurkaennchen

Guten Morgen ! Ich bin schon geduscht, habe gefrühstückt und starte nach 6 Wochen Urlaub heute wieder mit der Arbeit.
LECKER Joghurt nach einem Salat zum Mittag ... Im Hintergrund stapeln sich schon wieder die PostIts ....

Nach der Arbeit erstmal ein Käffchen !
Stellvertretend für die Hausarbeit: Abtrocknen
Hm, steht etwas auf dem Kopf ... Federn gestempelt und geschnippelt.
Die Salze darf ich nicht vergessen, in meine Tasche zu packen !
HA ! Meine Füße sind immer noch braun :-) Links mit FlipFlopAbdruck, rechts mit ... na ja, ich nenne es Kuhfleckenfüße. Andere würden sagen: Pigmentstörung. Und ja, ich trage keinen Lack ! Sicherheitsschuhe mit Stahlkappe und Nagellack vertragen sich nicht. Dabei hatte ich die ganzen Wochen so einen genialen dkl.blauen Lack.
Sunrise beim Beobachten ... Von was auch immer ? Und Frauchen trägt schon eine Brille :-)

Termine für diese Woche
Diese 3 müssen abends sein !
Das wartet schon im Bett auf mich !

Diesen Post noch schnell bei Caro eintragen (die Salze sind inzwischen in meiner Tasche).
In diesem Sinne: EINE SCHÖÖÖNE WOCHE !

1 Kommentar: