Samstag, 10. August 2013

Karte zum Hochzeitstag

Eine Kollegin hatte vor einiger Zeit 20. Hochzeitstag. Wir haben mit ein paar Mädels eine Kleinigkeit geschenkt und eine Karte durfte nicht fehlen. Das PP braucht nicht viel, aber ein paar Halbperlen mußten sein :-) Auf dem Foto ist leider nicht gut zu erkennen, das ich die wood veneer Zahlen ein wenig mit grauer Tinte eingefärbt hatte. Das müßt Ihr Euch jetzt so vorstellen.
Die letzten Wochen habe ich nur in Papieren gekramt, Papiere für den Steuerberater (hüstel, etwas spääät) fertig gemacht und mein Scrapkram sortiert. Das mußte unbedingt in meinem Urlaub fertig werden. Und jetzt kann frau auch wieder scrappen. Wie war das ? Erst die Arbeit, dann das Vergnügen. In diesem Sinne:
SCHÖÖÖNES WOCHENENDE !
Sandra

1 Kommentar:

  1. Irgendwie schlicht schön, - aber so schlicht ist die aufgrund des PP's gar nicht. Mag ich. Find ich gut. Mehr davon bitte ;-)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen