Donnerstag, 12. September 2013

12 von 12 im September

Und schon wieder haben einen 12. ! Die Zeit hüpft nur so. Infos zu 12 von 12 findet Ihr wie immer bei Caro: draussennurkaennchen

Die Meute frühstückt.
Ich muß dann wohl mal los.
Papierkram ...
Dichte berechnen

Wieder zu Hause wird erstmal eine InstagramRunde gedreht.

Mein Männe hat den Haushalt schon fertig - Danke ! - also kann ich mich wieder 321deins widmen und weiter einstellen.

Abendbrot --- die Tomaten sind schon verputzt.

Geschenke für meinen Neffen zum ersten Geburtstag einpacken.
O.k., nicht unbedingt wirklich 12von12, aber ein kleines bißchen :-)
Liebe Grüße
Sandra

Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    das sieht ja nach einem vollen Tag aus bei dir...Die Geschenke für den kleinen Mann sind ja total süß!
    Ich wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende,
    liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. mhhh, nur 8 bilder....
    oh je, du mußt schon vor halb sieben los? du ärmste....
    lg mickey

    AntwortenLöschen
  3. ich bekomm wenn ich arbeite kaum was an bilder zusammen.... kann schlecht auf station den foto zücken... und mittagsschlaf muss keiner knipsen.... immerhin ein ganz normaler arbeitstag...

    LG Michaela

    AntwortenLöschen