Sonntag, 15. September 2013

Fundstück --- 13. Hochzeitstag

Hm, wie fange ich an ?
Also erstmal zum Lo "Fundstück"- Das Foto haben viele vielleicht schon bei Instagram gesehen, vielleicht auch hier auf meinem Blog ... Ist schon eine Weile her mit dem Angeln. Dabei hatte ich ja dieses Herz gefunden. Eben ein Fundstück.
Das Lo ist zu ScrapdDeinKit bei den Scrapfriends entstanden - Ich habe das Oktoberkit von dani vom letzten Jahr benutzt.
Und es paßt heute ziemlich gut zu unserem 13. Hochzeitstag !!! Ich habe in einem Album geblättert, dabei bin ich auf dieses Foto gestoßen, also auch ein Fundstück ;-) Es zeigt uns beide kurz vor unserer standesamtlichen Trauung.
Ich werde jetzt mein Fundstück wecken (er hat über´s Wochenende Nachtschicht) und dann fahren wir zum Essen. Da freu´ ich mich schon die ganze Woche drauf.
Liebe Grüße
Sandra

1 Kommentar:

  1. glückwunsch zum 13jährigen ! wir haben uns auch 2000 getraut. aber schon anfang Juli.
    hab einen guten start in die Woche.
    lg mickey

    AntwortenLöschen