Samstag, 7. September 2013

Mini Rohling mit Snippets

In der letzten Zeit hab ich doch endlich mal wieder gescrappt ... Ein Lo für einen Lift - also noch geheim - ein Lo für ScrapDeinKit, dazu demnächst mehr (es fehlt auch noch der Titel) und dann gestern dieses Mini angefangen und heute fertig gestellt. Akuter Schlafmangel siegte gestern ...


Es ist zwar noch ein Rohling, - ich weiß noch nicht genau, welche Fotos darin Platz finden werden - aber das ergibt sich schon. Es ist auf jeden Fall Platz für vieleeeeeee Fotos :-) Und ein bißchen SchnickelSchnackel muß auch noch sein. Und entstanden ist das Ganze nach einem Diktat von Ulrike im dp-forum.
Habt einen schööönen Abend.
Liebe Grüße
Sandra
P.S.: Ach so, im Titel ist ja Snippets vermerkt :-) Ich habe Snippets von Studio Calico benutzt, also die PPs. Und die Umschläge findet Ihr bei avie art !

Kommentare:

  1. Oh sehr schön...das Mini find ich auch immer wieder klasse...habs im Februar schon mal verschenkt...

    Liebe Grüsse
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Supi, mal wieder etwas von dir zu sehen! Dein Album ist superschön geworden. So ähnlich habe ich kürzlich auch eines gestaltet. Lass es Dir gut gehen, bis bald mal wieder.... LG Annett

    AntwortenLöschen