Dienstag, 22. Oktober 2013

Mini mit Gong


Zeitgleich mit uns waren unsere Freunde mit Ihrem Sohn (die Gesichter hab ich mittels Holzknöppe unkenntlich gemacht, also nicht wundern, das meine Freundin statt Gesicht hat ein Herz hat) auf Amrum. Und an einem Tag haben wir die Schläger geschwungen --- Minigolf gehört bei uns zu einem Urlaub dazu (Sönke und ich haben auch schon in der Türkei auf dem Hoteldach Minigolf gespielt). Es ist einfach ein MUß :-)
Über den Titel habt Ihr Euch wahrscheinlich schon gewundert ?! Die Erklärung ist aber ganz simpel: Auf einer Bahn war eine Schale installiert. Wenn diese getroffen wurde, gab´s einen Gong und Sonderpunkte. Es war so witzig und wir waren stundenlang beim Minigolf ohne die Zeit zu merken.
Liebe Grüße
Sandra
P.S: Es sind noch einige Flöhe da !!! Ihr findetdie Flohmärkte über die Leiste oben.
x

Kommentare:

  1. Ja, Minigolf ist schon sehr witzig. Haben wir mal auf einem Mädelsgeburtstag gemacht vor ein paar Jahren. Wir haben uns kaputtgelacht und geschummelt auf Teufel komm raus. Das müssen wir glatt mal wieder machen.
    Das Ticket Papier passt natürlich perfekt dazu.
    LG von
    Stine

    AntwortenLöschen
  2. Witzig.
    Das Layout gefällt mir sehr gut mit der Wimpelkette.
    Und es macht direkt Lust auf eine Runde Minigolf.
    (Habe ich schon eeeeeeewig nicht mehr gemacht - warum eigentlich nicht?)

    AntwortenLöschen
  3. Trotz knopfköppe....wieder sehr schön geworden. Ich hab leider noch NIE Minigolf gespielt....
    Lg Mickey

    AntwortenLöschen