Dienstag, 8. Oktober 2013

Ohne Titel

Ganz ohne Titel ist dieses Layout und wird es auch bleiben. Dafür wird´s noch ein Journaling geben. Ich hab das Layout sozusagen nachgeschrieben :-) Am Samstag war ich ja zum Crop bei Dani im Lager und nachgeschrieben deshalb, weil das Diktat normalerweise am ersten Freitag eines Monats geschrieben wird. Ulrike hat mir die Schritte mitgebracht. und dabei herausgekommen ist dieses Layout:
Danke nochmal für´s Spenden von Gesso und Vellum !!! Die Fotos sind aus unserem AmrumUrlaub im July. 
Liebe Grüße
Sandra

Kommentare:

  1. Vom scrapen hab ich so gar keine Ahnung aber deine karten ( das sind doch karten, oder?) gefallen mir immer sehr.
    Lg Mickey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe mickey,
      erstmal danke ! und: diesmal ist es keine karten. diesmal ist ein layout mit den maßen 12x12 inch (30,5x30,5 cm.
      lg
      sandra

      Löschen
    2. 30,5 x30,5 das ist ja riesig....wofür verwendest du es dann? als deko an der wand...
      lg mickey

      Löschen