Freitag, 11. Oktober 2013

Scrap2be --- 3 von 5

Es ist schon ein Weilchen her ... Genauer gesagt: Das erste Julywochenende ! Da war ich zum Workshop von scrap2be ! Hach, ich denke immer total gerne daran zurück. Für mich waren es zwei wunderbare Tage. Ich durfte Janna kennenlernen, bekannte Gesichter wiedersehen und die Mädels von der papierwerkstatt live und in farbe kennenlernen und vieles mehr. Nina und Pedi hatten alles wunderbar vorbereitet und somit gab´s an dem Tag zwei Workshops für uns: Ein Layout-WS und ein Mini-WS. Und gestern hab ich meine zwei angefangenen von 5 fertig gestellt und Nummer drei gestern und heute gescrappt.

 




Das WS-Kit ist so ergiebig gewesen bzw. ist es noch !!!
In diesem Sinne: Keep on scrappin :-)
Liebe Grüße
Sandra
P.S.: @mickey: Ich werde mal Fotos machen, wie ich die Layouts aufbewahre.

1 Kommentar:

  1. Liebe Sandra, schon wieder so schöne Layouts ...ja , ich bin gespannt wie du sie verwendest.
    Viele liebe Grüße
    Mickey

    AntwortenLöschen