Dienstag, 12. November 2013

12 von 12 im November

Ich melde mich zurück :-) Wir waren Ende Oktober einige Tage in Berlin. Davor und danach war mein Alltag doch sehr von Überstunden geprägt. Was gibt´s also Besseres als mit den  12von12 wieder zu starten!
Ihr findet dazu alles bei Caro: draussennurkaennchen

Kurz nach sechs Uhr morgens und ich sitze bei der Arbeit schon am PC.

Erstes frühstück gegen 8:00 Uhr --- inkl Kugelschreibertest

Dazu gibt´s einen latte mac voa nespresso. Gönnen wir uns morgens zur Besprechung des Tages.

Bürokram gehört auch zum Laborantenalltag. Also schnell einen Tee kochen und aus der Lieblingstasse genießen.

Zuhause erstmal die Saison für Füttern der Vögel eröffnet.

Mit der Post kam heute die Neue !
Uff ... Bügelwäsche  ...
kleines Chaos :-) ich muß da gleich mal Platz machen, ich brauche noch eine Geburtstagskarte.
Tequila hat beschlossen, das ich heute nicht mehr scrappe ... Das wollen wir doch mal sehen !
Tee zur Blogrunde und zum Blogpost schreiben. Marokkanische Minze
    
 xxx => Platzhalter für Foto 12 (der Tag ist ja noch nicht rum :-) )

Liebe Grüße
Sandra

Kommentare:

  1. Ich finde deine 12 immer sehr unterhaltsam. Auch heute wieder.
    Bei mir lungert auch immer was Vierbeiniges im Zimmer hgerum und ich kann kaum treten. :)

    AntwortenLöschen
  2. ...kurz nach sechs schon bei der Arbeit! Respekt! die living at home muß ich mir auch noch besorgen :)
    lg mickey

    AntwortenLöschen
  3. ....die mickeytasse gefällt mir sehr. wollte ich eigentlich heute morgen schon geschrieben haben, aber anscheinend war ich noch nicht ganz wach...
    lg mickey

    AntwortenLöschen