Sonntag, 17. November 2013

Cappu

in der Sonne genießen. Das war in diesem Sommer ja richtig oft möglich und ich hab das mal mit Männe, mal ohne (er ist Schichtgänger) genutzt. Herrlich ! Und meistens war es dann diese Tasse, die ich mir Anfang des Jahres während meiner Reha gekauft hatte, die dafür zum Einsatz kam. Das LO ist nach wie das XXL-Burger LO bei "Endlich Freitag" im dp-forum entstanden.

Ich bin eben noch nicht auf Weihnachtsmodus gestimmt, es liegt wahrscheinlich daran, das ich 4 Wochen vor Weihnachten Geburtstag habe und ich in diese Stimmung immer erst beim Schmücken und Dekorieren vom Haus komme. Also dann wird´s auch bestimmt hier bei mir weihnachtlich :-)
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag.
Sandra
P.S.: an Michaela: Ich hab den auch nur geschafft, weil ich das Oberteil vom Brötchen weggelassen habe :-)

1 Kommentar:

  1. Lach, na dann.... 😊 schön dein Lo. Ich mag's lieber minimalistisch wie zu überladen. Euch auch schönen Sonntag.

    LG Micha

    AntwortenLöschen