Donnerstag, 12. Dezember 2013

12 von 12 im Dezember

2013 nähert sich dem Ende ! Dieses Jahr das letzte Mal 12von12. Ihr findet dazu alles bei Caro: draussennurkaennchen

Guten Morgen ! Nach kanpp 2 Wochen Urlaub schlafe ich auch mal aus. Freu !

Jeden Morgen trinke ich den Tee aus dem Adventskalender.

Haushalt --- wie jeden Tag

Diesen Adventskalender von der Grafikwerkstatt habe ich schon einige Jahre. Immer wieder schön !

Kleine Stärkung

Lennard und ich --- na ja, nicht gerade das vorteilshafteste Bild ...
Moor plus Massage am späten Nachmittag
Abendbrot mit lecker Rührei

Yummi --- das reicht erstmal für ein paar Tage

Ist schon vernascht
Gestern angekommen und bis jetzt noch nicht ausgepackt !
Neue Lektüre
Habt noch einen schööönen Abend.
Sandra

Kommentare:

  1. Der Böse Wolf liegt hier auch schon rum und wartet darauf von mir verschlungen zu werden.
    Hab ein schönes Wochenende.
    Lg Mickey

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra,
    ich bin sehr gespannt auf deine neue Nähmaschine.
    Viel Spaß beim testen und gib uns/mir bitte einen Statusbericht.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen