Freitag, 13. Dezember 2013

December Daily - Cover

Zum Dezember gehört ein December Daily - Adventstagebuch - Dezembertagebuch inzwischen dazu. Auf vielen Blogs zu sehen - immer wieder schön und immer anders. Heute zeige ich Euch meins/unseres für diesen Dezember:

rechts: das DD von 2011 - links: das DD von 2013

und so sieht das DD für 2013 jetzt aus, also das Cover
Am 16.11. sollte ein WS bei dani in Geesthacht stattfinden für das DD, leider mußte der krankheitsbedingt abgesagt werden. Das Kit hab ich trotzdem genommen. Und ich hab dem ganzen ein ganz anderes Gesicht verpaßt. Das seht Ihr ja an den Fotos :-) Ich finde die Haptik von einem Mini mit Vlies und Stoff total genial.
Liebe Grüße
Sandra
P.S.: Mickey => Ich wünsche Dir auch ein wunderbares Wochenende !

Kommentare:

  1. Ein schöner Stoff!
    Das fasst sich bestimmt ganz wunderbar an.

    AntwortenLöschen
  2. Dein DD-Cover schaut klasse aus! :D

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. Ja, du hast Recht, so ein wattiertes Cover ist absolut nicht zu verachten. Nächstes Jahr bin ich auch dabei, ein DD zu machen.
    LG von
    Stine

    AntwortenLöschen
  4. liebe Sandra....woher wusstest du, das ich noch eine blogrunde mache....danke für die wochenendwünsche. fein gewerkelt hast du wieder :)
    lg mickey

    AntwortenLöschen