Dienstag, 31. Dezember 2013

Guten Rutsch ins neue Jahr !

Mit diesem Layout sage ich Tschüß 2013 ! Es ist für dieses Jahr das letzte Layout, welches ich gescrappt habe.
---
 Ihr LIEBEN !
Wir wünschen Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr ! Und falls Ihr noch kein One Little Word für 2014 habt, dann KLICKT mal hier, damit kommt Ihr zum Post von gestern und somit auch Zu Ali Edwards (Link dazu findet Ihr im Post). Und ein Layout zu MEINEM One Little Word habe ich heute auch schon gescrappt.
Mit einem RIESIGEN Konfettiregen sagen wir TSCHÜß 2013.
Liebe Grüße
Sandra & Sönke

Kommentare:

  1. Mein Wort für 2013 war 'Durchatmen'. 2014 ist noch offen. Ich wünsche euch ebenfalls einen soften Rutsch ins Neue Jahr, gefüllt mit Glück, Gesundheit und viel Kreativität.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  2. ich wünsche dir ein traumhaft schönes neues Jahr

    AntwortenLöschen