Montag, 30. Dezember 2013

{One Little Word 2014}

2013 neigt sich dem Ende ... ein Jahr, welches für mich viel besser endet, als ich Anfang des Jahres gedacht habe. Lieben Dank dafür ! Und 2014 darf jetzt ruhig so weitergehen. Und seit Samstag habe ich auch mein {One Little Word 2014} : Perspektive
Warum seit Samstag ? Ich habe mit meiner Freundin mal wieder getratscht so wie Mädels das immer mal machen müssen. Und wenn wir dafür so richtig Zeit haben, dann geht´s uns beiden danach viel, viel besser !!! Für mich ist diese Freundschaft unverzichtbar und das jetzt schon weit über 25 Jahre !
Und dazu gibt´s auf jeden Fall noch ein Layout !
Liebe Grüße
Sandra
P.S.: Wenn Ihr mehr zum {One Litte Word} wissen möchtet, dann schaut bei Ali vorbei => KLICK

1 Kommentar:

  1. Liebe Sandra, Perspektive hört sich nach einem tollen Wort für 2014 an! Wie schön, dass für dich das Jahr so positiv zu Ende geht. Ich würde mich ebenfalls freuen, wenn wir uns im neuen Jahr einmal wiedersehen. Jetzt wünsche ich euch erst einmal einen guten Rutsch und alles Liebe für 2014!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen