Sonntag, 12. Januar 2014

12 von 12 im Januar

Und auch dieses Jahr gibt´s 12von12. Inzwischen doch bekannt, oder ? Wenn nicht, dann einfach mal bei Caro vorbeischauen: draussennurkaennchen

Frühstück mit Müsli und Smoothie

Stubentigertoiletten wieder sauber

SUPER ! Tim Mälzer kocht - neue Folge - asiatisch vegan ! Daumen hoch !

Betten frisch bezogen - schnell die Zeit genutzt, als Sönek mittags aufgestanden ist (er hat Nachtschicht)

ein bißchen bei Pinterest gestöbert

zumindest zwei Stubentiger futtern Abendbrot

läuft heute in der Dauerschleife

mein Abendbrot

Auswahl ...

Ginger Lemon ist es geworden

Bettwäsche aufgehängt

mal gucken, ob ich das Plätzchen noch füllen werde
Eine schööönen Woche wünsche ich Euch.
Sandra

Kommentare:

  1. Na dann viel Spass!
    Ich verschwinde auch an den Schreibtisch...
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein spannender und abwechslungsreicher Tag - Vielen Dank, dass wir einen Einblick bekommen haben.

    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  3. ....ja kaffeeplausch ist eine gute idee..nächstes mal!
    sieht bei dir sehr nach einem arbeitstag und wenig nach einem sonntag aus *zwinker*
    hab einen guten start in die woche.
    lg mickey

    AntwortenLöschen
  4. na da warst du aber fleissig, bin heute im Nähzimmer hängen geblieben und keine lust auf 12 von 12... irgendwie vergesse ich zu knipsen. :-)
    deine tee dosen... a traum.....

    LG Michaela

    AntwortenLöschen