Samstag, 12. April 2014

12 von 12 im April

Ich füge schonmal Fotos ein ... Auf den Rest müßt Ihr noch warten :-) Wir scrappen noch völlig vertieft ...
edit 14.04. (gestern hab ich mich bei meinem project life Album total in der Zeit verloren ...): Ihr findet dazu alles bei Caro - draussennurkaennchen

Dieser Kuchen ist bei uns ein absolutes MUß zur Osterzeit. So lecker !!!, so easy !!!

An denen konnte ich nicht vorbeigehen :-) Fazit: 4 Mädels hatten diese Leckerlis schnell verputzt.

Noch harmloses Chaos
mit viel Geschnatter :-)

Mein Selphy gibt alles.

Ich teile dann mal Procejt Life Core Kits auf.

Zu einem Crop gehört immer irgendwie ein Buffet ...

dazu einen OBERLECKEREN Auflauf !!! Rezept gefälligst ? KLICK KLICK KLICK

Der Kuchen von heute morgen angeschnitten :-)

Tequila liebt Nadines Füße .

Wir beherrschen das Chaos immer noch.

Fleißiges Bienchen.

Kommentare:

  1. Wie ich sehe, hattet ihr einen sehr netten Tag.....
    Ich wäre gerne dabei gewesen... Nächstes Mal gaaaanz bestimmt....
    LG Tine

    AntwortenLöschen
  2. *kreisch*
    Die PL-Kärtchestapel!!! Ich will anfangen! Sofort!!
    Hach, das war so ein schöner Tag - aber ich habe doch glatt nich ein bißchen Jetlag... ;-)
    GLG!!

    AntwortenLöschen