Mittwoch, 9. April 2014

Karten - Frühlingskarten

Könnt Ihr noch ? Ich habe da noch zwei Karten :-) Diesmal erstmal ohne gestempelten Gruß. Da ich noch nicht weiß, wer diese bekommt. Die beiden sind erstmal eine Notreserve und stempel auch gerne mal einen Gruß in der Karte.
Mir hat dieses geteilte zwischen embossten CS und PP so gut gefallen, da hab ich gleich ein paar mehr gemacht und es ist eine feine Schnipselverwertung. Der Schmetti ist auch zweilagig. Ist das PP zu erkennen ?
Liebe Grüße
Sandra
P.S.: VIELEN LIEBEN DANK, das Ihr hier vorbeischaut und ganz lieben Dank für Eure Kommentare !

Kommentare:

  1. Schöne Karten! Und ja, wenn man genau hinschaut erkennt man daß bei dem Schmetti unter dem Vellum noch mal PP ist :D
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön und frühlingshaft.
    Ich mag dieses Embosste auch so gern und die Farben sind toll.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. deine Frühlingskarten sind klasse... super schön

    AntwortenLöschen