Sonntag, 18. Mai 2014

Around here ...

... ein paar Eindrücke aus der letzten Zeit ... Für´s Scrappen fehlt Zeit ... Aber wie war das: Es kann nur besser werden ... Da wir meine Schwiegermutter nicht mehr fahren müssen, da Schwiegervater wieder Zuhause ist, gibt´s wieder etwas mehr Zeit für uns und unser Zuhause ...

erste Hefezweizen auf der Terrasse genossen

Ich kann es noch ... Bevor es an dem Schal weitergeht, geht´s mit einer Mütze weiter !

War ich im Stoffparadies !

Waren wir im Delis von der Bullerei.

Hat Sönke mit Tequilas (links unten in der Ecke) Hilfe das Gewächshaus aufgestellt.

Skipper macht es sich immer sehr gemütlich.

Sunrise übernimmt dafür immer lieber den Part und beschäftigt mich ;-)

Gab´s im Mai tatsächlich Käse-Lauchcremesuppe ...

Haben wir mal was Anderes probiert.

Davon habe ich eine Pflanze mitgenommen ..

Gab´s oberleckeren Feta vom Grill
Schöööööööööööööööööööööööööööööööne Woche !!!

Kommentare:

  1. Oh toll in der Bullerei wart ihr. Yummie :D Und deine historische Tomate sieht ja klasse aus!
    sonnige Grüße,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. in der bullerei waren wir auch schon einmal....ich hatte sogar gelegenheit ein bild mit tim mälzer zu machen...ist schon ein netter! lg mickey

    AntwortenLöschen