Donnerstag, 12. Juni 2014

12 von 12 im Juni

12von12 ... Einfach bei caro vorbeischauen draussennurkaennchen !
Wir sind schon fertig mit einem Besuch imBad, Betten aufschütteln, Stubentiger füttern. Auf geht´s zur Arbeit.

12°C am 12. Juni morgens um 5:30 Uhr => Schafskälte

Ich LIEBE meine flipflops

Endlich Zuhause erstmal einen Kaffee und Amarettini

Waschmaschine läuft - der Staubsauger auch

Ich sage doch: Wir wohnen am Deich.

Extra unscharf :-) Sneak für eine Hochzeitskarte

2 von unseren Stubentigern - liegend: Skipper - in Bewegung_ Tequila

Heute bleibt die Küche kalt.

Unsere Schnuffelmaus Sunrise

Ich bin dann mal Duschen

Später dann noch schmökern
Einen schönen Abend.
Sandra

1 Kommentar:

  1. oh mein Gott....so früh seid ihr schon unterwegs?????? deine flip-flops haben einen hohen habenwollenfaktor :-) ob die noch irgendwo zu bekommen sind???????
    lg mickey

    AntwortenLöschen