Samstag, 12. Juli 2014

12 von 12 im Juli

12von12 ... Schaut bei caro vorbei, da findet Ihr alle Infos dazu draussennurkaennchen .
Unser Tag fing mit einem Klingeln vom Telefon an bzw. war ich schon 5 min vorher aufgestanden, um unsere Stubentiger zu füttern. Die Folge vom Telefonat war, das ich knapp 20 min später im Auto saß auf dem Weg zur Arbeit:
Ich habe angehalten ... das gleich mal vorweg.
Und den restlichen Tag bzw. Ausschnitte davon als picasa collage:
Ich konnte mich bei den Farben nicht entscheiden und habe halt gleich mehr mitgenommen - es war Zeit für Grießbrei - gut, wenn der Hofladen direkt um die Ecke ist, vor allem, wenn die Lust auf Kirschen am nachmittag extrem groß ist - Sunrise in einer Ihre JogaPositionen - heute abend durchgelüftet - Mango oder Himbeere ? - beide selbstgekochten Marmeladen sind leeeckeeer - noch immer tiefenentspannt - der Hintergrund trocknet - das gab´s heute zum Mittag, aber ohne Wurst - das Kit der pawe ist heute nachmittag eingeflogen :-) - neue Zahnpasta

Wie war Euer Tag ? Macht Ihr auch bei 12von12 mit ?
Lieben Gruß
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen