Donnerstag, 3. Juli 2014

Karte vom 12 Juni mit October Afternoon und Vellum

Bei letzten 12von12 Post im Juni gab´s schon einen Sneak auf diese Karte mit einem meiner absoluten Lieblingspapiere von October Afternoon. Heute gibt´s die Karte dann in ganzer Ansicht und ein paar Detailaufnahmen :-) Ich wollte die Karte inkl. Geschenk erst meiner Kollegin übergeben bevor ich diese dann hier zeige.



Ein wenig rosa mußte sein :-) In diesem Tütchen war das Geldgeschenk.
Und was soll ich sagen ? Mein Kollegin und auch ihr Mann haben sich wahnsinng gefreut. Und ich mich, das ich das mit geprägtem Vellum mal ausprobiert hab´. Und das war bestimmt nicht das letzte Mal. Von wem ich mich hab´ inspirieren lassen ? Na von der aktuellen scrapwerk und den Mädels von der papierwerkstatt.
Liebe Grüße
Sandra

1 Kommentar:

  1. hach die gefällt mir so richtig richtig richtig gut... das Muster des Papiers
    ist toll und das Herz ein tolles Highlight

    AntwortenLöschen