Dienstag, 15. Juli 2014

Schmetterlingswoche Teil 2

Also bevor es hier Teil 2 (eine Karte) gibt, muß ich erstmal unbeding und überhaupt und sowieso den WELTMEISTERJUNGS gratulieren ... Was für ein Spiel ! Ich hatte doch ein wenig Puls ... irgendwann kam Schnappatmung dazu ... und dann ein RIESIGES JIPPIEH ... Es war einfach grandiosgroßartigsupergut !
Fotos für dasgehtmirunterdiehaut dann hier: KLICK KLICK KLICK

Ich warte jetzt nur noch, das ich mir das Trikot bestellen kann ... JAAA .. ich werde das erste Mal in meinem Leben ein ofiizielles Trikot kaufen. Weil ... Z.B. deswegen: Auf dem Trikot sind zwei Jahreszahlen, die auch für mich persönlich stehen :-) Ich bin 1974 geboren und somit werde ich dieses Jahr -2014- 40 :-) Und z.B. auch deswegen: Zwei von den vier Weltmeisterschaften habe ich live im Fernsehen verfolgt. Zu 1990 habe ich zwar nicht mehr die ganze Erinnerung, aber ein bißchen schon. Ich muß mal meine Ma befragen, was wir uns da angeschaut haben ...Und noch ein Grund ist, das ich in vier Jahren an den Tagen, wenn die Jungs spielen, dieses Trikot dann bei der Arbeit tragen werde, zusammen mit meinen Kollegen. Also ich finde, das sind doch wichtige Gründe für diese Investition, oder ?

So, jetzt aber wirklich zu den Schmetterlingen. Wie schon geschrieben, eine Karte. Aber mal in einem anderen Format und endlich mal wieder mit Strukturpaste.


Das die Schmettis fliegen, ist doch zu erkennen, oder ? Dank Klebepunkte bestens möglich. Mal sehen, wen ich damit überrasche ! Habt Ihr eigentlich einen alltimefavorite ? Ja ? Ich verrate Euch meinen: BakersTwine (bei der Karte habe ich z.B. zwei verschiedene Farben benutzt - grau/weiß und rosa/weiß).
Liebe Grüße
Sandra

1 Kommentar:

  1. Liebe Sandra,

    diese Karte gefällt mir sehr!!!!
    Sei lieb Gegrüsst von Conny

    AntwortenLöschen